Katee Sackhoff & Simon Kassianides @ London Film and Comic Con 2022

0
Katee Sackhoff - Star Wars - The Mandalorian - Battlestar Galactica 3

Wenn schon zwei Mando-Gäste zu Besuch in London waren, dann musste natürlich auch ein Panel zu Star Wars: The Mandalorian sein.

Während der London Film & Comic Con 2022 standen Katee Sackhoff und Simon Kassianides den Fans in einem Panel Rede und Antwort – gelegentlich jedenfalls, denn beide wussten gut herumzudrucksen, wenn Frage und Antwort die Richtung „Star Wars: The Mandalorian Staffel 3“ einschlugen.

Katee Sackhoff - Star Wars - The Mandalorian - Battlestar Galactica

Katee Sackhoff, die Battlestar Galactica-Fans natürlich noch als Kara Thrace / Starbuck kennen, spricht inzwischen nicht nur Bo-Katan Kryze, sondern spielt sie auch – und das sehr zur Begeisterung der Star Wars-Fans. In Staffel 3 wird es ein Wiedersehen mit Bo-Katan geben, die zuletzt ja gar nicht gut auf den Mando zu sprechen war. Wie die Situation für die beiden jeweils ausgeht, wollte sie aber natürlich nicht verraten.

Da man natürlich gespannt sein darf, wie das nächste Aufeinandertreffen zwischen Bo-Katan und dem Mando aussehen und vor allem enden wird, unternahm Sackhoff viele Anstrengungen, um kritische Antworten zu vermeiden.

Simon Kassianides - Agents of SHIELD - Star Wars - The Mandalorian 2d

Für Kassianides war dies übrigens die erste Convention. Munter wurde im Panel darüber spekuliert, weshalb man seinen Axe Woves in The Mandalorian Staffel 2 nicht mehr sah, während die Damen an der Seite von Mando fleißig aufräumten und sich mit den Überresten des Imperiums anlegten. Ob sein Verbleib in The Mandalorian Staffel 3 geklärt wird. Andeutungen gab es ja bereits, aber zu konkret wollte Kassianides im Panel nicht werden. Dafür gab er die Hoffnung nicht auf, sich eines Tages doch noch eine MCU-Rolle sichern zu können. Bakshi wäre mit Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – das im heutigen MCU nicht mehr wirklich Beachtung findet – wohl erledigt, aber er könne ja jemand anderen spielen.

Leider machte mir in diesem Panel die Technik zu schaffen. Ein Mikrofon krakelte ständig dazwischen, weshalb es schwer fiel, sowohl die Fragen als auch die Antworten zu verstehen. Schade.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein