Jupiter Ascending auf 2015 verlegt

0
News Icon

Das kam überraschend. Die Marketing-Kampagne läuft schon. Zwei Trailer sind raus, verschiedene Poster wurden veröffentlicht. Rund sechs Wochen vor Kinostart heißt es nun Kommando zurück! Jupiter Ascending hätte bereits ab dem 24. Juli in den deutschen Kinos an den Start gehen sollen, in den amerikanischen am 18. Juli.

Wie heute unter anderem Moviejones.de berichtet, wurde der Start nun massiv nach hinten verlegt. Ein neuer deutscher Kinostart steht dabei noch gar nicht fest. In den USA wird Jupiter Ascending nun erst ab dem 6. Februar 2015 auf der großen Leinwand zu sehen sein.

In Jupiter Ascending versucht der genetisch verbesserte Soldat Caine Jupiter zu beschützen, während er ihr zugleich offenbart, worin ihre Bestimmung liegt und, dass das Universum weit bevölkerter ist, als der Menschheit bislang klar ist.

Die Hauptrollen spielen Channing Tatum, Mila Kunis, Sean Bean und Eddie Redmayne.

Gründe, weshalb Jupiter Ascending so kurz vor Kinostart um so viele Monate verschoben wurde, wurden bislang eine genannt.

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein