John Billingsley in Lucifer

0

John Billingsley in Lucifer


 

Bekannt aus: Star Trek – Enterprise

Anzahl der Episoden: 1 | in Staffel 3

Gastauftritt / wiederkehrend: Gastauftritt

Name der Rolle: Alvin Kapitski

Umfang der Rolle: klein

 


 

Kurzinhalt Serie: Wenn sich der Teufel höchstpersönlich in der Hölle langweilt, dann verschlägt es ihn in die Stadt der Engel, wo er prompt einen Nachtclub aufmacht. Als er bei einem Mordfall Interesse an der leitenden Ermittlerin zeigt, stürzt er sich prompt als Berater der Polizei in künftige Fälle. Aus dem ungleichen Paar wird ein Power-Duo im Ermitteln, wenngleich Lucifer die Nerven aller seiner neuer Kollegen enorm strapaziert.

Kurzinhalt Episode/n: Lucifer ist gemeinsam mit Detective Decker hinter einem Serienkiller her, der es auf Leute abgesehen hat, die vorgeben, jemand anderes zu sein. Dabei werden sie mit einem Reporter konfrontiert, der Lucifer unbedingt als Schwindler auffliegen lassen möchte.

 


 

Beyond-Tipp: John Billingsley ist in einer äußerst kleinen Rolle in der Episode zu sehen und das auch erst gegen Ende. Über seine Rolle kann aufgrund der Handlung nicht viel gesagt werden.

Wer Interesse an der Folge hat, kann locker einsteigen, da der Handlungsbogen relativ von der Haupthandlung losgelöst ist.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here