Jamie Bamber schaut bei NCIS vorbei

0
TV Icon

Oftmals wurde er bereits erwähnt, jetzt lernen Fans den Ehemann von Agent Bishop kennen. Gespielt wird er von Battlestar Galactica Star Jamie Bamber!

Wie TVLine berichtet wird Bamber den NSA-Mitarbeiter Jake Malloy ab der 12. Staffel der beliebten Crime-Serie NCIS spielen. Und wie es sich anhört, bleibt es nicht nur bei einem Auftritt – es könnten durchaus weitere folgen!

Erfahrung im Krimi-Bereich konnte Bamber bereits sammeln. Über zahlreiche Staffeln hinweg spielte er einen Anwalt in Law & Order: UK.

Nach wie vor strahlt in Deutschland der Free-TV-Sender Sat.1 die Serie NCIS aus, die auch in Deutschland ein großes Stammpublikum gefunden hat.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein