Gäste-Update bei der Comic Con Germany

0
Sean Pertwee Gotham Comic Con Germany

Die Comic Con Germany in Stuttgart rückt näher. Das merkt man auch an den Gastankündigungen, die getätigt werden.

Schon vor kurzem wurde so beispielsweise Nathan Fillion angekündigt, der den Fans natürlich bestens aus Firefly und der bereits in ihrer 8. Staffel laufenden Krimiserie Castle bekannt ist. Doch damit nicht genug. Gestern bahnte sich gleich ein ganzer Schwung an Gästen an. Eine wahre Invasion aus Gotham.

So dürfen sich Fans des Batman-Prequels nun auf Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor (Oswald Cobblepott) und Drew Powell (Butch Gilzean) freuen.

Damit gesellen sich vier weitere hochkarätige Gäste auf die Gästeliste der Comic Con Germany. Dabei konnte sich dieses bislang schon gar nicht über mangelnde Stars beschweren. Schließlich stehen neben Nathan Fillion und den Gotham-Stars unter anderem bereits X-Men-Star Shawn Ashmore, die Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Hauptdarsteller Ming-Na Wen und Brett Dalton und Stars mit wahrem Kultfaktor wie Mark Dacascos und Adrian Paul auf der Gästeliste.

Die jüngeren Serien- und Sci-Fi-Junkies dürfen sich außerdem auf Helden aus der Serie The 100 freuen. Richard Harmon, Bob Morley und Lindsey Morgan haben hier unter anderem ihr Kommen bestätigt. Und auch Sons of Anarchy-Stars wie Kenny Johnson und Emilio Rivera dürfen auf der Gästeliste nicht fehlen.

Infos rund um die Comic Con Germany 2016

Tickets sind bereits über den Eventbrite-Shop des Veranstalters verfügbar. Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Wochenendticket – 30 Euro
  • Tagesticket Samstag – 17 Euro
  • Tagesticket Sonntag – 17 Euro

Kindertickets sind ebenfalls verfügbar.

In Kürze sollen Autogramm- und Fototickets ebenfalls über den Online-Shop erhältlich sein. Diese können aber auch – sofern nicht vorab ausverkauft – vor Ort erstanden werden.

Weitere Infos zum Event gibt es natürlich auf der offiziellen Website der Comic Con Germany.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here