Falling Skies: 3. Staffel endlich im Free-TV

0
News Icon

Lange, lange hat es mal wieder gedauert, aber nun ist es schon fast soweit. Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, schafft es die 3. Staffel der Sci-Fi-Hit-Serie Falling Skies endlich ins Free-TV.

Am 19. November ist es soweit. Dieses Jahr jedoch an anderer Stelle, denn statt auf ProSieben läuft Falling Skies künftig auf ProSieben Maxx.

Während die Free-TV-Zuschauer in Deutschland also noch eine Weile mitfiebern können, neigt sich die Serie in den USA nun bald dem Ende zu. Im Sommer wurde angekündigt, dass die 5. Staffel zugleich die letzte Staffel für Falling Skies wird. Diese wird erneut 10 Episoden umfassen und die Geschichte rund um die 2nd Mass zu Ende führen.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein