Edward James Olmos mit Hauptrolle in Urban Cowboy

0
Edward James Olmos

Vor kurzem noch bei S.H.I.E.L.D. jetzt mit einer Serienhauptrolle in Urban Cowboy: Edward James Olmos hat sich eine Rolle in dem Pilotfilm zu Urban Cowboy von Fox gesichert. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Filmes von 1980 in Form einer Serie.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wird Olmos den Charakter Alfonso Robles spielen, der einst für das mexikanische Kartell tätig war und vor 20 Jahren nach Texas kam, um ein neues Leben zu beginnen. Urban Cowboy wird Robles somit verheiratet darstellen, als Vater einer Tochter und als Geschäftsmann im oberen Management. Doch dann wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.

Edward James Olmos spielte in der Neuauflage von Battlestar Galactica den Admiral Adama und stieß in der 2. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in einer wiederkehrenden Rolle zur Geheimorganisation.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein