Doctor Who: Jenna Coleman für weitere Staffel zurück

0
TV Icon

Doctor Who Fans dürften erleichtert sein. Über die Weihnachtsfeiertage wurde bekannt, dass Jenna Coleman auch für die kommende Staffel wieder als Companion zurückkehrt und somit ein weiteres Mal Clara Oswald spielen.

Wie unter anderem ComingSoon berichtet, ist Coleman selbst ebenso glücklich darüber, für eine weitere Staffel Doctor Who vor der Kamera zu stehen.

Sie freue sich darauf, dass es noch weit mehr zu erleben gäbe und dass sie nicht einfach verschwinden könne, wenn die Story noch nicht zu Ende erzählt wurde.

Auch Peter Capaldi kehrt zurück und spielt in der kommenden Staffel erneut den Timelord, wie schon vor einer Weile bekannt wurde.

 

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein