Destination Star Trek Germany verschoben: Voyager-Reunion erst 2021

0
Destination Star Trek Germany 2021 - Teaser

Es musste wohl so kommen: Die Destination Star Trek Germany wird auf das kommende Jahr verschoben. Dies ist für die Destination Star Trek, die ursprünglich schon im Mai 2020 stattfinden sollte, bereits die zweite Verschiebung – das natürlich aus logischen und verständlichen Gründen.

Der neue Termin für die Destination Star Trek Germany 2021 steht auch schon fest. Vom 25. bis 27. Juni 2021 werden die Westfalenhallen ihre Pforten wieder für Trekkies öffnen.

Wie der Veranstalter mitteilt, versuche man weiterhin an der Voyager-Reunion festzuhalten. Da man dieses Jahr nicht gebührend feiern konnte, solle dies nun im kommenden Jahr nachgeholt werden. Darüber hinaus sollen in den kommenden Monaten weitere Gäste aus dem gesamten Star Trek-Universum der Gästeliste hinzugefügt werden.

Wie bei anderen Veranstaltungen schon geschehen, werden auch die Tickets für die Destination Star Trek Germany ihre Gültigkeit behalten. Solltet ihr am neuen Termin nicht teilnehmen können, könnt ihr für den ausgegebenen Betrag Voucher beantragen, die auf allen Destination Star Trek-Events in Deutschland und England bis Dezember 2022 eingelöst werden können. Sollten diese bis dahin nicht eingelöst sein, wird der Betrag automatisch erstattet.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here