Comic Con Germany: Weitere Gäste angekündigt

0
Brett Dalton Comic Con Germany 2016
(c) Comic Con Germany

Die Comic Con Germany kündigt fleißig weiter Gäste an. Nachdem vor kurzem Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Ming-Na Wen der Gästeliste hinzugefügt wurde, erhält sie nun Verstärkung: Brett Dalton, der in der Serie Agent Grant Ward spielt, gesellt sich nun für die Con zu seiner Kollegin.

Ebenfalls angekündigt wurde nun Agents of S.H.I.E.L.D.-Neuzugang Mark Dacascos, der aber natürlich auch aus zahlreichen weiteren Serien und Filmen bekannt ist, darunter Stargate: Atlantis, Hawaii Five-0 und The Crow: Stairway to Heaven.

Auch The 100 wird neben Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. kräftig vertreten. Zu Richard Harmon gesellen sich nun Ricky Whittle und Bob Morley.

Neben zahlreichen Film- und Serienstars werden zudem jede Menge Cosplayer und Comic Artists zu gegen sein und man kann von einem bunten Treiben ausgehen, das sich in der Messe Stuttgart anbahnt. Dort findet die Comic Con Germany vom 25. bis zum 26. Juni 2016 erstmals statt.

Infos rund um die Comic Con Germany 2016

Tickets sind bereits über den Eventbrite-Shop des Veranstalters verfügbar. Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Wochenendticket – 30 Euro
  • Tagesticket Samstag – 17 Euro
  • Tagesticket Sonntag – 17 Euro

Kindertickets sind ebenfalls verfügbar.

In Kürze sollen Autogramm- und Fototickets ebenfalls über den Online-Shop erhältlich sein. Diese können aber auch – sofern nicht vorab ausverkauft – vor Ort erstanden werden.

Weitere Infos zum Event gibt es natürlich auf der offiziellen Website der Comic Con Germany.

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein