Comic Con Germany: Ming-Na Wen kommt nach Stuttgart

0
Comic Con Germany Teaser

Während dieses Wochenende die erste deutsche Comic Con in Dortmund stattfindet, legt ein anderer Veranstalter im kommenden Jahr ebenfalls auf deutschem Boden los. Ming-Na Wen spielt Agent Melinda May in der Hit-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Diese läuft derzeit in den USA in ihrer dritten Staffel. Aber auch aus zahlreichen anderen Serien, darunter dem eher kurzlebigen Stargate: Universe ist Ming-Na Wen bestens bekannt.

Die Comic Con Germany kündigte sie nun als Gast für das im Juni stattfindende Event an. Den Samstag über wird die Agents of S.H.I.E.L.D.-Darstellerin für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Genauere Infos zu Photo Shoots, Autogrammen und evtl. Panel sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Infos rund um die Comic Con Germany 2016

Die Comic Con Germany findet vom 25. bis 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Weitere Namen auf der Gästeliste sind bis dato unter anderem Robert Picardo, Nicole DeBoer, Robert Maschio, Kelly Hu, Emilio Riviera und Kenny Johnson.

Tickets sind bereits über den Eventbrite-Shop des Veranstalters verfügbar. Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Wochenendticket – 30 Euro
  • Tagesticket Samstag – 17 Euro
  • Tagesticket Sonntag – 17 Euro

Kindertickets sind ebenfalls verfügbar. Autogramm- und Fototickets sollen demnächst ebenfalls über den Online-Shop erhältlich sein. Diese sind aber auch – sofern nicht vorab ausverkauft – vor Ort erhältlich.

Weitere Infos zum Event gibt es natürlich auf der offiziellen Website der Comic Con Germany.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein