Colton Haynes in The Grinder

0
TV News Teaser Beyond the Show

Auch nach seiner Zeit bei Arrow muss sich Colton Haynes nicht über einen Mangel an Rolle beschweren. Wie TVLine berichtet, hat sich Haynes nun die Rolle des Luke Grinder in der TV-Serie The Grinder spielen.

Haynes wird einen Charakter namens Luke spielen, der in der fiktionalen Serie The Grinder den Sohn von Rob Lowes Charakter Mitch spielte. Dieser soll dem Zweck dienen, dass sich Mitch in der Serie mehr darauf besinnt, was das Familienleben bedeutet.

Klingt kompliziert?

The Grinder erzählt die Geschichte von Schauspieler Dean Sanderson, Jr. (Rob Lowe), der nach dem Ende der Serie The Grinder in seine Heimatstadt zurückkehrt. Da er in der Serie einen Anwalt spielte, fühlt er sich nun als Experte genug, um seine Familie in ihrer Anwaltskanzlei zu unterstützen. Was natürlich nicht immer so läuft, wie sich das alle vorstellen.

Die Rolle von Colton Haynes wird als Gastrolle geführt.

Bestens bekannt ist Haynes nicht nur aus der Superhelden-Serie Arrow, sondern auch aus der Hit-Serie Teen Wolf. Während er in Arrow Olivers Mitstreiter Roy Harper / Arsenal spielte, war er in Teen Wolf als High School-Schüler Jackson zu sehen, der sich stets mit dem Hauptcharakter kappelte.

Auf Instagram teilte Colton Haynes ein Bild von den Dreharbeiten zu The Grinder.

 

Quelle: TVLine

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein