B.J. Britt in Staffel 2 von UnREAL

0
News Teaser

Die Serie UnREAL geht in die 2. Staffel und holt sich tatkräftige Unterstützung in Form eines Agents of S.H.I.E.L.D. ins Boot. B.J. Britt, der in der Marvel-Serie den Agent Triplett spielte, wird nun zum Bachelor Darius Hill.

UnREAL nimmt das Reality-Format The Bachelor auf die Schippe, in dem es Geschichten von vor und hinter der Kamera der fiktiven Reality-Soap Everlasting erzählt. In Staffel 2 widmet sich die Satire somit der Tatsache, dass es in der echten Sendung The Bachelor bislang noch nie einen schwarzen Bachelor gab. Ein Versäumnis, das es also bei Everlasting nicht geben soll – und damit eine ziemlich direkte, indirekte Kritik an der Vorlage.

Britts Charakter Darius Hill wird dabei als supernetter Profi-Quarterback mit unglaublich umwerfendem Lächeln beschrieben. Er wird für Rachel (Shiri Appleby) der perfekte Kandidat, um den Zuschauern zu beweisen, dass sie das Zeug für wirklich gute Unterhaltung entwickeln kann. Und ebenso, um es ihrer Chefin Quinn zu zeigen, die von keiner Geringeren als Constance Zimmer gespielt wird, die in Staffel 3 bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. zu Gast war.

Doch wie man bereits erahnen kann und wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, ist Darius‘ Lebenslauf nicht so perfekt, wie es zuerst den Anschein erweckt. Auch er verfolgt mit der Teilnahme an der Show Everlasting die Absicht, seiner Karriere nachzuhelfen, indem er einem möglichen Skandal aus dem Weg geht.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein