Alex Kingston – River Song im Doctor Who Weihnachtsspecial

0
News Teaser

Da dürfte sich so mancher Doctor Who Fan freuen. Alex Kingston kehrt ein weiteres Mal als River Song zur britischen Kult-Sci-Fi-Serie zurück.

Wie die BBC schreibt, die sich seit jeher für Doctor Who verantwortlich zeichnet, wird River Song damit im kommenden Weihnachtsspecial zum ersten Mal auf die neue Inkarnation ihres Gatten treffen, der aktuell von Peter Capaldi gespielt wird.

Zum ersten Mal trat Kingston 2008 als River Song in Erscheinung. Der Charakter ist seit jeher bei den Fans sehr beliebt. Eine Rückkehr nach den bisherigen 15 Episoden war dennoch nicht zu 100 % garantiert.

Wie Alex Kingston, die dem deutschen Publikum zudem aus Arrow und aus ihrer langjährigen Verpflichtung bei Emergency Room bekannt ist, der BBC gegenüber erklärt, war sie sich selbst nicht sicher, ob man ihren Charakter ein weiteres Mal in der Serie zu sehen bekäme.

Das Doctor Who Weihnachtsspecial 2015 wird am 25. Dezember ausgestrahlt, die neue Staffel beginnt allerdings bereits im Vereinigten Königreich am 19. September und umfasst 12 Episoden.

 

Quelle: BBC




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein