Chloe Bennet: S.H.I.E.L.D.-Star verabschiedet sich von Powerpuff

0
Chloe Bennet - Marvels Agents of SHIELD
Chloe Bennet | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

++ Update vom 19. Mai 2023: Chloe Bennet hatte sich bereits von dem Projekt verabschiedet. Nun liegt es vollkommen auf Eis. Im Zuge der Neustrukturierung beim Sender The CW ist die Live-Action-Powerpuff-Serie nun gestorben.

++ Originalmeldung vom 13. August 2021: Chloe Bennet verabschiedet sich von den Powerpuff Girls. Wie an anderer Stelle bereits berichtet, sollte der Agents of S.H.I.E.L.D.-Star die Rolle der Blossom einnehmen. Doch nun trennen sich die Wege von Bennet und dem Powerpuff-Piloten.

Über die Gründe für ihren Ausstieg ist zum aktuellen Zeitpunkt nichts bekannt. Wie unter anderem IGN berichtet, sind Dove Cameron (ebenfalls Agents of S.H.I.E.L.D.) und Yana Perrault aber weiterhin an Bord. Der US-Sender The CW befindet sich nun jedenfalls auf der Suche nach einer neuen Darstellerin für Blossom und das ist bekanntermaßen nicht die erste Hürde, die das Projekt überwinden muss.

Vor wenigen Monaten gab The CW bekannt, von Neuem zu beginnen. Damals noch mit Chloe Bennet an Bord. Mit dem Piloten nicht zufrieden, erklärte man, das Drehbuch überarbeiten und den Piloten neudrehen zu lassen. Bislang hat die Live-Action-Fortsetzung der Animationsserie keine Serienbestellung erhalten.

Zur Handlung ist bekannt: Nachdem die drei Mädels ihre Kindheit damit zubrachten, sind sie in ihren 20ern völlig desillusioniert und bereuen es, dass sie ihre gesamte Kindheit über im Kampf gegen das Böse gefangen waren. Dabei bräuchte die Welt sie jetzt am meisten. Ob sie noch einmal gemeinsam gegen das Böse in den Kampf ziehen?




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein