Chloe Bennet: S.H.I.E.L.D.-Star verabschiedet sich von Powerpuff

0
Chloe Bennet - Marvels Agents of SHIELD
Chloe Bennet | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Chloe Bennet verabschiedet sich von den Powerpuff Girls. Wie an anderer Stelle bereits berichtet, sollte der Agents of S.H.I.E.L.D.-Star die Rolle der Blossom einnehmen. Doch nun trennen sich die Wege von Bennet und dem Powerpuff-Piloten.

Über die Gründe für ihren Ausstieg ist zum aktuellen Zeitpunkt nichts bekannt. Wie unter anderem IGN berichtet, sind Dove Cameron (ebenfalls Agents of S.H.I.E.L.D.) und Yana Perrault aber weiterhin an Bord. Der US-Sender The CW befindet sich nun jedenfalls auf der Suche nach einer neuen Darstellerin für Blossom und das ist bekanntermaßen nicht die erste Hürde, die das Projekt überwinden muss.

Vor wenigen Monaten gab The CW bekannt, von Neuem zu beginnen. Damals noch mit Chloe Bennet an Bord. Mit dem Piloten nicht zufrieden, erklärte man, das Drehbuch überarbeiten und den Piloten neudrehen zu lassen. Bislang hat die Live-Action-Fortsetzung der Animationsserie keine Serienbestellung erhalten.

Zur Handlung ist bekannt: Nachdem die drei Mädels ihre Kindheit damit zubrachten, sind sie in ihren 20ern völlig desillusioniert und bereuen es, dass sie ihre gesamte Kindheit über im Kampf gegen das Böse gefangen waren. Dabei bräuchte die Welt sie jetzt am meisten. Ob sie noch einmal gemeinsam gegen das Böse in den Kampf ziehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here