Number Six lernt tanzen: Tricia Helfer in wiederbelebter Step Up-Serie

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Bei YouTube wurde die der Step Up-Filmreihe entspringende Serie Step Up: High Water nach nur zwei Staffeln gecancelt. Doch das Aus 2019 ist nicht für ewig. Der TV-Sender Starz nimmt die Serie ins Programm und bestellte jüngst Step Up Staffel 3.

Neu dabei: Battlestar Galactica-Star Tricia Helfer. Die Darstellerin der Number Six, die zuletzt unter anderem in der Hit-Serie Lucifer zu sehen war, wird einen Charakter namens Erin spielen. Weitere Details liegen aber noch nicht vor.

Darsteller, die für die wiederbelebte Serie zurückkehren, sind Petrice Jones (Tal), Faizon Love (Uncle Al), Marcus Mitchell (Dondre), Jade Chynoweth (Odalie), Carlito Olivero (Davis), Terrence Green (Rigo), Eric Graise (King) und Kendra Oyesanya (Poppy). Mit Informationen zu Step Up: High Water Staffel 3 hielten sich die Verantwortlichen zurück.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein