Number Six lernt tanzen: Tricia Helfer in wiederbelebter Step Up-Serie

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Bei YouTube wurde die der Step Up-Filmreihe entspringende Serie Step Up: High Water nach nur zwei Staffeln gecancelt. Doch das Aus 2019 ist nicht für ewig. Der TV-Sender Starz nimmt die Serie ins Programm und bestellte jüngst Step Up Staffel 3.

Neu dabei: Battlestar Galactica-Star Tricia Helfer. Die Darstellerin der Number Six, die zuletzt unter anderem in der Hit-Serie Lucifer zu sehen war, wird einen Charakter namens Erin spielen. Weitere Details liegen aber noch nicht vor.

Darsteller, die für die wiederbelebte Serie zurückkehren, sind Petrice Jones (Tal), Faizon Love (Uncle Al), Marcus Mitchell (Dondre), Jade Chynoweth (Odalie), Carlito Olivero (Davis), Terrence Green (Rigo), Eric Graise (King) und Kendra Oyesanya (Poppy). Mit Informationen zu Step Up: High Water Staffel 3 hielten sich die Verantwortlichen zurück.

QUELLETVLine
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here