Zwei weitere Power Rangers stehen fest

0
Kino Teaser

Nachdem für das anstehende Power Rangers-Kino-Reboot vor kurzem Naomi Scott als Pink Ranger bestätigt wurde, geht es nun wohl Schlag auf Schlag. Erst vorgestern gesellte sich Dacre Montgomery zu Scott hinzu.

Der Darsteller, der noch ziemlich am Anfang seiner Karriere steht, wird demnach den Roten Ranger spielen, während nun bekannt wurde, dass Ludi Lin den Part des Schwarzen Rangers übernehmen wird.

Bei den beiden Herren weichen nun also Realität und Gerüchte voneinander ab. Während Naomi Scott kurz vor Bekanntwerden ihrer Rolle bereits auf einer kurzer Liste von Namen stand, die in der engeren Auswahl waren, war vorab weder von Dacre Montgomery noch von Ludi Lin in einer solchen Auswahl die Rede.

Die Rolle des Roten Rangers wurde in der Serie zunächst von Austin St. John, dann von Steve Cardenas gespielt, während der schwarze Ranger zunächst von Walter E. Jones, dann von Johnny Yong Bosch dargestellt wurde.

Im TV gehört Power Rangers zu einer der langlebigsten Jugendserien. In den USA sind die Power Rangers seit 1993 am Start. Die umstrittene Serie basiert auf der japanischen Vorlage Sentai, von der in der im für den westlichen Markt produzierten Power Rangers stets auch eine Menge Material verwendet wird.

Der anstehende Power Rangers-Film, bei dem Dean Israelite von Project Almanac Regie führt, wird wohl frei von der Sentai-Vorlage entwickelt werden, aber vermutlich weiterhin in Anlehnung an die ersten Staffeln der Power Rangers.

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein