Wonder Woman – Trailer von der SDCC

0
Trailer Teaser

Die San Diego Comic-Con bringt jedes Jahr eine Flut an Trailern und Infos mit sich. Etwas überraschend wenn auch nicht ganz unerwartet kam der erste Trailer zu Wonder Woman.

Bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice hatte Wonder Woman, gespielt von Gal Gadot, ihren ersten Auftritt. Jetzt gibt es die Origin Story zur schlagkräftigen Amazone.

Und der Trailer verspricht jede Menge Action, wirkt aber auch charaktermäßig ausgeglichener als die vorangegangenen DC-Projekte. Ob mit Wonder Woman also endlich der Sprung in die Herzen der Zuschauer gelingt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Film beginnt mit den Ereignissen des Ersten Weltkriegs, als Steve Trevor (gespielt von Chris Pine) auf der Insel Themsyscira landet. Diana folgt ihm schließlich in seine Welt, um für die Menschheit zu kämpfen.

Weitere Infos zum Plot gibt auch der Trailer nicht her. Bekannt ist aber, dass neben Gal Gadot und Chris Pine Connie Nielsen und Robin Wright weitere Rollen einnehmen werden.

Wonder Woman ist derzeit in Deutschland für einen Kinostart am 15. Juni 2017 vorgesehen.

 

Quelle: YouTube – Warner Bros. Pictures

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein