Wonder Woman – Trailer von der SDCC

0
Trailer Teaser

Die San Diego Comic-Con bringt jedes Jahr eine Flut an Trailern und Infos mit sich. Etwas überraschend wenn auch nicht ganz unerwartet kam der erste Trailer zu Wonder Woman.

Bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice hatte Wonder Woman, gespielt von Gal Gadot, ihren ersten Auftritt. Jetzt gibt es die Origin Story zur schlagkräftigen Amazone.

Und der Trailer verspricht jede Menge Action, wirkt aber auch charaktermäßig ausgeglichener als die vorangegangenen DC-Projekte. Ob mit Wonder Woman also endlich der Sprung in die Herzen der Zuschauer gelingt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Film beginnt mit den Ereignissen des Ersten Weltkriegs, als Steve Trevor (gespielt von Chris Pine) auf der Insel Themsyscira landet. Diana folgt ihm schließlich in seine Welt, um für die Menschheit zu kämpfen.

Weitere Infos zum Plot gibt auch der Trailer nicht her. Bekannt ist aber, dass neben Gal Gadot und Chris Pine Connie Nielsen und Robin Wright weitere Rollen einnehmen werden.

Wonder Woman ist derzeit in Deutschland für einen Kinostart am 15. Juni 2017 vorgesehen.

 

Quelle: YouTube – Warner Bros. Pictures

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here