TV News Teaser Beyond the Show

DC’s Legends of Tomorrow ist eine der Serien, bei denen Veränderungen am Cast nicht gerade ungewöhnlich sind. Schon nach Staffel eins gingen die ersten Darsteller, andere stießen dafür hinzu. In Staffel 3, so wurde nun bestätigt, wird ein Darsteller, der von der ersten Staffel weg Teil Maincast zwar, die Serie verlassen.

Zwar schweigen sich der Sender The CW und Warner Bros. Television derzeit noch darüber aus. Die Hinweise sind allerdings allzu eindeutig. Victor Garber verlässt DC’s Legends of Tomorrow noch in dieser Staffel. Der Grund dafür ist, dass er sich statt dem TV in den kommenden Monaten dem Broadway verschreibt. Aufgrund seiner Verpflichtung in dem Stück Hello, Dolly! mit Bernadette Peteres in einer weiteren Hauptrolle, käme es zum Clash mit den Dreharbeiten zu DC’s Legends of Tomorrow.

In welcher Folge sich die Fans von dem Charakter des Martin Stein / Firestorm verabschieden müssen, der bereits in der Serie The Flash in Erscheinung trat, ist allerdings noch nicht bekannt. Ob eine Rückkehr vorgesehen oder ausgeschlossen ist, steht ebenfalls in den Sternen, jedoch wäre es bei einer Zeitreiseserie gewiss nicht unmöglich, den Darsteller zumindest in begrenztem Rahmen auch künftig weiterhin auftreten zu lassen.

Quelle: The Hollywood Reporter

— Werbung
DC Legends of Tomorrow [Blu-ray]
DC Legends of Tomorrow [Blu-ray]*
Garber, Victor, Miller, Wentworth, Purcell, Dominic (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung:Freigegeben ab 16 Jahren
DC's Legends of Tomorrow: Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
DC's Legends of Tomorrow: Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]*
Routh, Brandon, Lotz, Caity, Darvill, Arthur (Schauspieler); Downs, Dermott(Regisseur); Zielgruppen-Bewertung:Freigegeben ab 12 Jahren
Amazon Prime

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelAbschied aus der Con-Szene: Dave Prowse Empire Day
Nächster ArtikelStargate Origins: Das sind die Hauptdarsteller!
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein