Once Upon A Time Staffel 4 geordert

0

In Stargate: Universe machte Robert Carlyle der unfreiwilligen Besatzung der Destiny als Dr. Rush das Leben schwer, in Once Upon A Time präsentiert er sich als mysteriöser Mr. Gold, der in der anderen Welt das Rumpelstilzchen ist.

ABC hält an dem Konzept der Märchenwelt trifft auf Realität weiterhin fest und so darf Rumpelstilzchen seinen Spuk auch in einer Staffel 4 weitertreiben, so unter anderem unsere Kollegen von Stargate-Project.de.

Obwohl Once Upon A Time lange nicht mehr der Quotengarant wie einst ist, hat die Serie eine loyale Fanbasis, die sich Woche für Woche in die Fantasywelt entführen lässt.

Once Upon A Time spielt in dem kleinen Städtchen Storybrook, in dem die Bewohner einem magischen Fluch unterliegen. Denn in Wahrheit sind sie alle Märchenfiguren. Doch haben sie die Erinnerung an ihr anderes Leben verloren. Nur Emma, die es aufgrund des Jungen Henry nach Storybrook verschlägt, kann diesen Fluch brechen.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein