Twisted Metal: Erster Trailer zur Videospieladaption mit Anthony Mackie

0
Twisted Metal - Anthony Mackie - Teaser
(c) Peacock

Anthony Mackie präsentiert sich im ersten Twisted Metal-Trailer. Auch über eine erste Key Art dürfen wir uns freuen.

Beinahe heimlich, still und leise fand die Produktion der Twisted Metal-Serie statt, einer halbstündigen Mischung aus Action, Drama und Comedy und das in einem post-apokylaptischen Amerika. Hier wohnt der von Anthony Mackie gespielte Milchmann, der einen Auftrag annimmt, im Zuge dessen er ein mysteriöses Paket durch das Land transportieren soll. Was nach leicht verdientem Geld klingt, stellt sich als brutale Herausforderung heraus, denn die reinsten Psychopathen machen Jagd auf ihn – und die muss er irgendwie loswerden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim Streamingdienst Peacock geht Twisted Metal am 27. Juli an den Start. Ob sie zeitgleich oder zeitnah auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Dem Cast gehören neben Mackie Stephanie Beatriz, Thomas Haden Church, Neve Campbell, Will Arnett und Samoa Joe an.

Hauptdarsteller Anthony Mackie kennen Marvel-Fans natürlich als Sam Wilson, als der er derzeit für Captain America 4: New World Order wieder vor der Kamera steht. Sci-Fi-Fans ist er vermutlich auch als Takeshi Kovac aus Altered Carbon Staffel 2 ein Begriff.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein