Captain America 4: Alles was wir bislang wissen

0
The Falcon and the Winter Soldier - Anthony Mackie - Captain America 4
© 2020 Marvel

Das finale Charakterposter zu The Falcon and the Winter Soldier ist raus und zeigt (erneut) Anthony Mackie als Sam Wilson. Nun ist er aber nicht mehr nur der Falcon, jetzt ist er Captain America in seinem brandneuen Outfit.

Die Veröffentlichung des Posters passt natürlich perfekt zu den Berichten, die in den vergangenen Tagen eingeschlagen sind. Demnach wird The Falcon and the Winter Soldier-Showrunner Malcolm Spellman gemeinsam mit Dalan Musson am Drehbuch zu Captain America 4 arbeiten.

Mit Details zum Cast hielt man sich zurück, aber da Mackie nun als Sam Wilson zum neuen Captain America erklärt wurde und die Serie mit dem Schriftzug Captain America and the Winter Soldier endet, dürfte klar sein, wer den Schild in Captain America 4 tragen wird. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass Sebastian Stan erneut als James “Bucky” Barnes in Erscheinung tritt, ist dadurch ziemlich hoch. Auch weitere Comebacks erscheinen wahrscheinlich. Weiterhin offen bleibt hingegen, ob The Falcon and the Winter Soldier Staffel 2 bzw. eine neue Staffel unter dem Titel Captain America and the Winter Soldier grünes Licht erhält. Ausgeschlossen wurde dies von den Verantwortlichen schließlich nicht.

The Falcon and the Winter Soldier kann auf Disney+ gestreamt werden. Alle 6 Episoden der Serie sind inzwischen online und stehen zum Abruf zur Verfügung.

The Falcon and the Winter Soldier Anthony Mackie Poster Captain America 4
© 2020 Marvel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here