Travelers Staffel 3: Erster Trailer verfügbar

0
(c) Netflix

Vor wenigen Tagen erhielten wir ein Startdatum für Travelers Staffel 3 sowie ein erstes Poster. Nun liefert Netflix auch den ersten Trailer nach. Und der hat es in sich. Rechnen darf man jedenfalls mit einer ganzen Menge Ärger für McLaren und sein Team aus Zeitreisenden, das zum Staffel-2-Finale schon in einer Menge Ärger steckte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Travelers Staffel 3 geht am 14. Dezember weltweit gleichzeitig an den Start.

Die Hauptrollen in Travelers – für deren Entwicklung sich Stargate-Serienschöpfer Brad Wright verantwortlich zeigt – nehmen Eric McCormack, Mackenzie Porter, Jared Paul Abrahamson, Reilly Dolman sowie Heroes Reborn-Darstellerin Nesta Marlee Cooper und Stargate: Universe-Darsteller Patrick Gilmore ein. Wiederkehrende Rollen hatten bislang außerdem Jennifer Spence (Stargate: Universe, Continuum), Leah Cairns (Battlestar Galactica), Laura Mennell (Alphas), Teryl Rothery (Stargate SG-1) und Louis Ferreira (Stargate: Universe) inne. Travelers Staffel 2 stand außerdem ganz im Zeichen von Stargate-Star Amanda Tapping, die sich sowohl vor wie auch hinter der Kamera blicken ließ.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein