Broadchurch: Trailer für Staffel 3

0
TV News Teaser Beyond the Show

Vor einigen Monaten bereits wurde bekannt, dass die britische Serie Broadchurch mit ihrer dritten Staffel enden würde. Bald flimmert diese über die TV-Bildschirme und so rückt der Sender ITV nun einen Trailer heraus, mit dem noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt werden soll.

In der dritten Staffel ermitteln Detective Inspector Alec Hardy und Detective Sergeant Ellie Miller in einem schweren Fall eines sexuellen Übergriffs. Die beiden Ermittler werden natürlich ein weiteres Mal von Ex-Doctor-Who David Tennant und Olivia Colman (The Night Manager) dargestellt.

Ebenfalls kehrt Arthur Darvill zurück, der mit seiner Rolle in Doctor Who bekannt wurde und nun mehr als “Timelord” Rip Hunter die Legends of Tomorrow befehligt. In Broadchurch spielt er die Rolle des Vicar Paul Coates. Weiterhin kehren Jodie Whittaker und Andrew Buchan als Beth und Mark Latimer, Carolyn Pickles als Maggie Radcliffe, Charlotte Beaumont als Chloe und Adam Wilson als Tom zurück. Neu mit von der Partie sind hingegen Lenny Henry, Roy Hudd, Julie Hesmondhalgh, Georgina Campbell, Sarah Parish, Charlie Higson und Mark Bazeley.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here