Tom Hopper zu The Umbrella Academy Staffel 2

0

Während der London Comic Con Spring war unter anderem Tom Hopper zu Gast. Der Umbrella Academy-Star nahm mit seinem Kollegen Rupert Young an einem Panel zur beliebten Serie Merlin – Die neuen Abenteuer teil. Eine Frage zu The Umbrella Academy Staffel 2 blieb aber natürlich nicht aus.

Darauf angesprochen, was er zur zweiten Staffel sagen könne, sagte er, dass das viel wäre, aber dann denke er immer an die unterschriebene Verschwiegenheitserklärung und diese erinnere ihn immer daran, dass er praktisch gar nichts sagen könne.

Seine Aussage blieb deshalb entsprechend relativ allgemein. Das Publikum könne aber vermutlich zwischen Mai und Juni 2020 mit The Umbrella Academy Staffel 2 auf Netflix rechnen. Das sei nicht offiziell und man habe ihm nichts gesagt. Das schließe er nur grob aus dem aktuellen Stand der Produktion im Vergleich zu Staffel 1.

Was er jedoch sagen wolle, sei, dass Staffel 2 um einiges größer ausfallen werde als noch Staffel 1. Vor allem würde man nun deutlich mehr in die Tiefe gehen. Lernte man in The Umbrella Academy Staffel 1 erst die Gesamtsituation kennen und auch die Charaktere, werde man nun detaillierter auf die einzelnen Charaktere eingehen und Themen deutlicher herausarbeiten.

previous arrownext arrow
Slider
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here