TNT zeigt Falling Skies und The Last Ship

0

Ab 15. Juli geht es beim deutschen Pay-TV-Sender TNT Serie wieder so richtig rund, denn dann startet unter anderem die 4. Staffel der Sci-Fi-Hit-Serie Falling Skies. So berichtet unter anderem Serienjunkies.de.

Das Datum ist zwar ein kleiner Dämpfern, denn bislang wurde die Serie in Deutschland nahezu zeitgleich mit der Ausstrahlung in den USA gezeigt, dafür sicherte sich der Sender gleich noch den Newcomer The Last Ship dazu.

Sowohl die vierte Staffel Falling Skies, als auch die erste Staffel The Last Ship gehen in den USA bereits drei Wochen früher an den Start.

Während man sich von Falling Skies in den vergangenen Jahren schon einen Eindruck hat machen können, wurde über The Last Ship bis dato noch nicht viel berichtet.

Die Serie handelt von einem Schiff, das in geheimer Mission unterwegs war und als es von dieser zurückkehrt, wurde ein Großteil der Menschheit von einer Seuche dahingerafft.

Neben Eric Dane und Rhonda Mitra ist im Hauptcast auch Firefly-Veteran Adam Baldwin mit von der Partie.

Wann es The Last Ship ins Free-TV schafft, ist bislang noch nicht bekannt, auch ein Startdatum für die vierte Staffel Falling Skies im Free-TV steht noch aus.

 

Quelle: Serienjunkies.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here