Timeless: Finale erhält Starttermin

0
Matt Lanter - Timeless - Star Wars: The Clone Wars
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nachdem NBC die Serie Timeless nach Staffel 2 endgültig abgesetzt hatte (man erinnere sich an das Debakel nach Staffel 1), entschied man sich trotz zunächst schlechter Aussichten dafür, die Serie nicht mit einem Cliffhanger enden zu lassen. Was folgte, war die Ankündigung, ein Finale in Form eines Zweiteilers zu drehen, der Timeless ein rundes Ende bescheren soll.

Via Twitter verkündete man, dass das Finale in den USA auf den 20. Dezember datiert wurde. Wann man hierzulande mit dem Finale rechnen kann ist noch nicht bekannt. Die Serie ist hierzulande derzeit über Netflix abrufbar und kann auch über Amazon Video gestreamt werden. Ebenfalls ist Timeless Staffel 1 auf DVD erhältlich *.

Regie führt bei den beiden Finalfolgen John Showalter, der bereits bei den vier letzten Episoden von Staffel 2 auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here