The Last Ship Staffel 3: Neuer Starttermin

0
TV News Teaser Beyond the Show

Nach dem grausamen Angriff auf eine Bar in Orlando hatte der US-Sender TNT kurzfristig den Stecker gezogen und den Auftakt der 3. Staffel von The Last Ship nicht gezeigt. Der deutsche Sender TNT Serie musst natürlich nachziehen und die Serie ebenfalls vorerst aus dem Programm nehmen.

Der Grund dafür: Gegen Ende der ersten Episode greifen Attentäter einen Nachtclub an und richten ein Massaker an. Man hielt das Ausstrahlen dieser Szene für zu geschmacklos und entschied sich gegen eine Ausstrahlung.

Nun ist bekannt, wann die Ausstrahlung der 3. Staffel The Last Ship beginnt:

Am 20. Juni 2016 zeigt TNT Serie den Auftakt ab 19:30 Uhr wie zunächst ebenfalls geplant mit einer Doppelfolge, ehe es dann Woche für Woche mit einer weiteren Episode weitergeht, so meldet es TV Wunschliste
Inhalt zu Staffel 3:

Nach dem Anschlag auf Dr. Scott ist unklar, ob diese überhaupt noch lebt. Doch für Captain Chandler und seine Crew gibt es bereits andere Pläne. Es scheint, als würde das Heilmittel im asiatischen Raum gehortet statt an die Bevölkerung verteilt zu werden. Die USS Nathan James wird daraufhin entsandt, um der Sache nachzugehen. Aber damit hat sich das Problem noch lange nicht, denn offensichtlich ist das Virus weiter mutiert und stellt erneut eine Bedrohung dar – auch für die Immunen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: TV Wunschliste

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here