The Last Ship: Rhona Mitra im Actionfilm Hounds of War

0
News - Vorlage - allgemein

The Last Ship-Star Rhona Mitra stürzt sich in die Action. Hounds of War nennt sich der Film, in dem sie eine Hauptrolle an der Seite von Frank Grillo übernimmt.

Unter der Regie von Isaac Florentine finden die Dreharbeiten bereits jetzt in Malta statt. Details zu Hounds of War sind bislang ziemlich rar. Neben Frank Grillo wurde auch Nicky Whelan bereits für einen Part verpflichtet. Rhona Mitra wird eine Figur namens Caterina Murino spielen.

Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Gruppe von Söldnern, die als unmöglich zu meisternde Aufträge annimmt. Als eine Mission schief geht, weil die Gruppe verraten wurde, überlebt nur einer. Dieser sinnt auf Rache an seinen gefallenen Mitstreitern.

Rhona Mitra spielte in The Last Ship zunächst eine Hauptrolle, ehe ihr Charakter überraschender Weise aus der Serie geschrieben wurde. Sci-Fi-Fans kennen sie womöglich auch aus Stargate: Universe oder Supergirl. Auch in Skylin3s spielte sie eine recht actionreiche Rolle.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein