The Expanse Staffel 7? Fehlanzeige – Dafür jede Menge Merch!

0
The Expanse Staffel 4 Teaser
(c) Amazon

The Expanse Staffel 7 wurde von Amazon ausgeschlossen. Die kommende Season The Expanse Staffel 6 soll die letzte sein. Während noch unklar ist, was die The Expanse-Schöpfer meinten, als sie sagten, dass dies nicht zwangsläufig das Ende sein muss und noch weitere Geschichten in diesem Universum erzählt werden könnten, kündigt sich eine wahre Merchandise-Welle für The Expanse-Fans an.

Eine Auswahl von Produkten gibt es zwar schon, doch nun verpflichtete Alcon Entertainment das Unternehmen Striker Entertainment, um die Lizensierung von Produkten für Fans von The Expanse und des Blade Runner-Franchise zu übernehmen.

Bei Blade Runner ging man auch schon ein wenig ins Detail. Die Alcon-Co-Gründer und -CEOs Broderick Johnson und Andrew Kosove erläuterten laut Deadline, dass sich Striker um Produkte wie Kleidung, Sammlerstücke, Brettspiele, Actionfiguren, Replicas und mehr kümmern werde.

Bei The Expanse scheint vieles noch offen zu sein. Hier gab das Duo lediglich an, dass die Fans schon lange darauf warten, weiteres The Expanse-Merchandise in Händen zu halten. Man sei sich sicher, dass sich Striker Entertainment gut um diese Fans kümmern werde.

Da kann man ja gespannt in die Zukunft blicken!

Keine Produkte gefunden.

The Expanse wurde nach der plötzlichen Absetzung von Amazon eingekauft. Alle Staffeln sind derzeit via Amazon Prime Video abrufbar und im Prime-Abo enthalten. Die Serie basiert auf der Roman-Reihe von James S.A. Corey, einem Autoren-Duo, das unter diesem Pseudonym schreibt. Vor geraumer Zeit wurde bekannt, dass The Expanse Staffel 6 zwar bestellt wurde, diese zugleich aber auch die finale Staffel sein wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein