The Devil Has a Name: Trailer zum Film mit Olmos, Strathairn & Bosworth

0
Edward James Olmos - Battlestar Galactica - News Teaser 1

Zum Wochenende gibt es noch einen trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte. The Devil Has a Name nennt sich der Film, in dem The Expanse– und Alphas-Star David Strathairn, Kate Bosworth (Superman Returns) und Battlestar Galactica-Star Edward James Olmos die Hauptrollen inne haben. Letzterer führte bei dem Film aus dem Hause Momentum Pictures außerdem Regie.

In The Devil Has a Name spielt Strathairn den Farmer Fred Stern, der einen neuen Sinn in seinem Leben erkennt, als er herausfindet, welche psychotische Matriarchin eines finsteren Ölunternehmens sein Wasser verschmutzt.

Er begibt sich auf einen Kreuzzug, der sich bald nicht mehr nur im Gerichtssaal sondern auch in seinem Privatleben abspielt. Für Fred beginnt zu diesem Zeitpunkt ein Kampf um seine Farm, seine Familie und seine Träume.

In den USA ist The Devil Has a Name für einen VOD-Start am 16. Oktober vorgesehen. Wann der Film hierzulande verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Weitere Rollen haben in dem durch und durch hochkarätig besetzten Streifen Haley Joel Osment (The Boys), Halos künftiger Master Chief Pablo Schreiber, Alfred Molina und Martin Sheen inne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here