The 100: Nadia Hilker steigt bei The Walking Dead auf

0

The 100-Schauspieler Nadia Hilker darf sich freuen. Für Staffel 10 wird sie in den Maincast von The Walking Dead befördert. Entsprechend dürften Fans der Zombie-Apokalypse in Zukunft deutlich mehr von Hilkers Charakter Magna sehen.

Ihre Beförderung erfolgt im Zuge weiterer Beförderungen, die unterstreichen sollen, wie bedeutend der Handlungsbogen um die Whisperers für die kommende Staffel wird. Lauren Ridloff, Ryan Hurst, Cailey Fleming, Cassady McClincy, Cooper Andrews und Eleanor Matsuura wurden ebenfalls in den Maincast befördert.

The Walking Dead Staffel 10 geht beim US-Sender AMC am 6. Oktober an den Start und verschärft den Konflikt zwischen den altbekannten Helden und den Whisperers, Nomaden, die als Walker getarnt ums Überleben kämpfen.

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein