The 100: Alycia Debnam-Carey verlässt Fear the Walking Dead

0
News - Vorlage - allgemein

Alycia Debnam-Carey verschlug es nach ihrem Ausstieg aus The 100 prompt weiter zu einer noch größeren Rolle: einer Hauptrolle in Fear the Walking Dead.

Über sieben Staffeln hinweg blieb Alycia Debnam-Carey der Serie Fear the Walking Dead treu. In dem Spin-off des beliebte Zombie-Hits The Walking Dead spielte sie Alicia Clarke, eine Überlebende der Zombie-Apokalypse, die sich an der Seite weiterer Überlebender durch eine unwirtliche Welt schlug. Recht erfolgreich, denn sieben Staffen lang überlebt man nicht einfach so in dem brutalen Zombie-Universum.

Entsprechend endete Alicias Reise zunächst mit Fear the Walking Dead Staffel 7. Ob es eines Tages weitergeht? Gut möglich, denn das Ende ihrer finalen Episode bietet durchaus Potenzial für eine Rückkehr.

Zunächst jedenfalls denkt Alycia Debnam-Carey nicht an eine Rückkehr. Via Instagram ließ sie ihre Fans wissen, dass sie für die vergangenen sieben Jahre dankbar sei, aber es nun an der Zeit wäre, sowohl als Schauspielerin, als auch als Person weiterzuziehen.

Ein neues Projekt hat die Debnam-Carey, die The 100-Fans noch als Lexa kennen, übrigens schon am Start. Sie nimmt die Hauptrolle in der Hulu-Serie Saint X ein, über die ich vor kurzem schon geschrieben habe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alycia Debnam-Carey (@alyciajasmin)




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein