The 100: Alycia Debnam-Carey springt bei Saint X ein

0
News - Vorlage - allgemein

The 100-Star Alycia Debnam-Carey verschlägt es wieder in ein völlig neues Genre. In der Serie Saint X tritt sie an die Stelle von Victoria Pedretti.

Eigentlich sollte You-Star Victoria Pedretti die Hauptrolle in der neuen Hulu-Serie Saint X einnehmen. Doch kreative Differenzen führten dazu, dass sich Pedretti von dem Psycho-Drama verabschiedete und der Platz der Hauptdarstellerin neu vergeben werden musste.

Alycia Debnam-Carey war zur Stelle und steht in Kürze in der Dominikanischen Republik in der Hauptrolle von Saint X vor der Kamera. Die Serie ist derzeit auf acht Episoden ausgelegt und macht derzeit zwangsläufig eine Pause, nachdem Pedretti letzte Woche hinwarf.

Das Projekt, das auf dem Roman von Alexis Schaitkin basiert, setzt auf mehrere Timelines und Perspektiven und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die einen traumhaften Urlaub in der Karibik verbringen wollte, dann aber unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt. Dieser Tod ruft ihre Schwester auf den Plan, die der Wahrheit auf den Grund gehen möchte.

Alycia Debnam-Carey, die The 100-Fans noch als furchtlose Kriegerin Lexa kennen, wird Emily spielen, eine clevere und ambitionierte Frau, deren vorsichtig konstruiertes und scheinbar perfektes Leben plötzlich Risse bekommt.

Die Verpflichtung des The 100-Stars für Saint X wirft aber natürlich auch Fragen auf. Immerhin gehört Debnam-Carey dem Maincast der erfolgreichen Serie Fear the Walking Dead an. Da die Dreharbeiten zu Fear the Walking Dead Staffel 8 bereits im Juni oder Juli beginnen werden, dürfte sie zumindest zu Beginn der Dreharbeiten fehlen. Man darf also gespannt sein, was ihrer Alicia Clark in der Serie widerfährt, dass sie zumindest in den ersten Folgen der neuen Season fehlen wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein