Star Wars: Die Knights of Ren @ London Comic Con Spring 2020

0

Die London Comic Con Spring 2020 konnte trotz zahlreicher Absagen kurz vor Eventbeginn mit einigen Highlights aufwarten. Dazu gehörte für viele Star Wars-Fans auch der gemeinsame Auftritt der Ritter von Ren aus den Star Wars-Sequels.

Lucaz Leong, Anton Simpson-Tidy, Martin Wilde, Joe Kennard, Tom Rodgers und Ashley Beck fanden sich ein, schrieben Autogramme, standen für ein Gruppenfoto und ließen sich gerne zu Selfies hinreißen. Darüber hinaus beantworteten sie im Rahmen eines Gruppenpanels die Fragen der Zuschauer – plauderten aber auch gerne beim Signieren.

Überwältigt waren sie von dem Interesse der Fans an den Rittern von Ren und auch sie hoffen, dass man früher oder später mehr von den mysteriösen Kriegern sieht. Die Gerüchteküche zu einer Knights of Ren-Serie für Disney+ brodelt ja schon länger.

Wem der Kampf der Ritter von Ren gegen Kylo Ren in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kurz vorkam, dem versicherten sie, dass die Szene eigentlich gigantisch war. Ob man diese vollständig irgendwann auf Blu-ray zu sehen bekäme, wussten sie allerdings nicht. Regisseur J.J. Abrams sei jedoch ein großer Fan der Ritter von Ren. Deshalb seien sie überhaupt erst in diesem Umfang im Film in Erscheinung getreten, nachdem man in Star Wars: Die letzten Jedi gar nichts von ihnen sah.

Zu ihren Kostümen durften sie keine Vorschläge machen. Allerdings wurden diese nach den eigenen Stärken der einzelnen Stuntdarsteller vergeben. Auch die Waffen wurden nach den einzelnen Kampfkunsterfahrungen der Darsteller ausgewählt. Leicht zu handhaben seien sie dennoch nicht immer gewesen – insbesondere, da auch die Kostüme allerhand Probleme mit sich brachten: von Einlagen in den Schuhen bis hin zur stark eingeschränkten Sicht.

London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 001
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 002
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 003
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 004
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 005
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 006
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 007
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 008
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 001
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 002
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 003
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 004
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 005
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 006
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 007
London Comic Con Spring 2020 - Star Wars - Knights of Ren 008
previous arrow
next arrow

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein