Einfach kultig: Bei HasLab startet das Mos Eisley Cantina-Projekt

1
Star Wars The Vintage Collection Mos Eisley Cantina
(c) Hasbro Pulse

Bei diesem Projekt dürften manche Star Wars-Fans wirklich schwach werden. Hasbro Pulse schickt bei HasLab die Star Wars  The Vintage Collection Mos Eisley Cantina an den Start.

Wenn ihr ihre 3,75-Zoll-Figuren der The Vintage Collection künftig angemessen in Szene setzen möchtet, dann könnt ihr das mit viel Glück mit der Mos Eisley Cantina bald tun. Hasbro Pulse hat im Rahmen des HasLab nun die Crowdfunding-Kampagne für die ikonische Cantina eröffnet, die noch bis 9. Juli 2024 um 05:59 Uhr MEZ läuft.

Hasbro Pulse - HasLab - Star Wars The Vintage Collection Mos Eisley Cantina
(c) Hasbro Pulse

Möchtet ihr euch die Cantina sichern, könnt ihr dies also innerhalb der nächsten Tage tun, indem ihr die Crowdfunding-Kampagne unterstützt. Ist diese erfolgreich, zieht die Cantina bei euch ein. Sichern dürft ihr euch die Cantina maximal 5 Mal. Dazu habt ihr die Wahl zwischen zwei Varianten.

Die Star Wars The Vintage Collection Mos Eisley Cantina Base kostet 469,99 Euro. Die Star Wars The Vintage Collection Mos Eisley Cantina Deluxe schlägt mit 579,99 Euro zu Buche. Dabei enthält die Deluxe-Version eine Cantina-Erweiterung mit zusätzlicher Wand, Nischen und Möbeln.

Standardmäßig ist in dem Set, sofern die Kampagne Erfolg hat, Folgendes enthalten:

  • Star Wars: The Vintage Collection Mos Eisley Cantina
  • Star Wars: The Vintage Collection exklusive 9,5 cm große Wuher Figur (auf Karte) mit 3 Accessoires
  • Star Wars: The Vintage Collection exklusive 9,5 cm große Brea Tonnika Figur (auf Karte) mit 4 Accessoires
  • Star Wars: The Vintage Collection exklusive 9,5 cm große Senni Tonnika Figur (auf Karte) mit 3 Accessoires

Auch ein Beschriftungsbogen, mit dem ihr eure Cantina individuell gestalten könnt, liegt bei. Eurer Kreativität sind von Sabacca-Karten über Wanted-Poster bis hin zu Deko an den Wänden kaum grenzen gesetzt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

  1. Das ist ja extrem cool!

    Auf so ein Projekt hab ich seit Jahren Lust. Eigentlich wollte ich es mal Basteln, aber bisher blieb es bei der Idee.

    Ich bin so froh, dass ich damals nicht alle der mühevoll gesammelten Figuren verkauft hab. 20-30 hab ich noch und die würden sich wirklich gut in der Cantina machen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein