Star Wars Celebration 2023: Rückkehr nach London

0
Star Wars Celebration 2023 London - Teaser

Die Star Wars Celebration 2023 kehrt nach London zurück. Somit verwandelt sich die britische Metropole auch im kommenden Jahr in ein Mekka für Star Wars-Fans.

Dass sich die Star Wars Celebration für eure Europa-Ausgabe erneut London rausgesucht hat, überrascht nicht. Schon der Vergangenheit fand die Star Wars Celebration Europe in der britischen Hauptstadt statt. Überraschender ist eher der Termin, denn schon vom 7. bis 10. April 2023 wird die Star Wars Celebration 2023 in London abgehalten.

Als Veranstaltungsort fungiert erneut das ExCel Centre, mit dem Convention-Gänger durchaus bereits vertraut sein könnten. Neben der Star Wars Celebration findet hier auch stets die MCM Comic Con London statt. Details zum Event sind noch nicht bekannt.

Die Star Wars Celebration ist die weltweit größte Star Wars Convention. Aufgrund der zahlreichen Händler und Aussteller hat sie auch den Charakter einer Star Wars Messe, wobei die Programmpunkte nicht zu kurz kommen. Das zeigte sich auch am vergangenen Wochenende, als die Star Wars Celebration 2022 in Anaheim abgehalten wurde. Im kalifornischen Messezentrum wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt und neues Material offenbart.

In der Vergangenheit lieferten die Verantwortlichen in Europa für gewöhnlich weniger aus, aber gerade all jene Star Wars-Fans denen der Weg in die USA zu weit ist, dürften dennoch mit dem Gedanken spielen, sich Tickets für die Veranstaltung zu sichern. Apropos Tickets … Die sind noch nicht online, aber natürlich werde ich an dieser Stelle darüber berichten, sowie es hierzu Neuigkeiten gibt. Falls ihr euch einen ersten Eindruck von der Star Wars Celebration Europe verschaffen wollt, gelangt ihr hier direkt zu meinem Bericht über die Star Wars Celebration 2016.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein