Star Trek: Section 31-Dreharbeiten haben begonnen

0
Star Trek Section 31 Michelle Yeoh Philippa Georgiou - News Teaser
(c) Paramount+

Die Dreharbeiten zu Star Trek: Section 31 haben begonnen und somit hat das lange Warten zumindest in dieser Hinsicht endlich ein Ende.

Angeführt von Michelle Yeoh hat sich ein Cast bestehend aus Omari Hardwick, Robert Kazinsky, Kacey Rohl, James Hiroyuki Liao, Sam Richardson, Sven Ruygrok und Humberly Gonzalez zusammengefunden, der seit wenigen Tagen für Star Trek: Section 31 vor der Kamera steht. Diese frohe Kunde überbrachten die Verantwortlichen jedenfalls via Instagram.

Abgesehen von einer obligatorischen Filmklappe, in diesem Fall von Michelle Yeoh gehalten, die erneut Philippa Georgiou spielen wird, wurde auch der Cast in einer Slideshow vorgestellt.

Keine Produkte gefunden.

Bekanntermaßen trat Michelle Yeoh in Star Trek: Discovery zunächst als Captain Philippa Georgiou in Erscheinung und später dann als Imperatorin im Spiegeluniversum. Die verschlug es mit der Crew der Discovery zurück in die „richtige“ Timeline und dort schlägt sie sich nun durch, auch in den Rängen der Section 31.

Zur Serie selbst heißt es inhaltsmäßig bislang lediglich, dass sich Imperatorin Philippa Georgiou einer geheimen Abteilung der Sternenflotte anschließt, die damit betraut ist, die Föderation zu beschützen.

Ursprünglich sollte Section 31 als Serie in Produktion gehen, schließlich gab es allerdings eine Planänderung und statt einer Serie wurde ein Film.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CBS Studios (@cbstvstudios)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Star Trek on Paramount+ (@startrekonpplus)




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein