Scream TV-Serie: Joel Gretsch ist raus

0

Schon lange ist es her, da bekannt wurde, dass Joel Gretsch in der TV-Serie Scream den Sheriff Hudson geben würde. Viele hatten sich über diese Meldung gefreut. Einige dürften jetzt ziemlich enttäuscht sein. Denn Joel Gretsch ist raus.

Wie TV Line berichtet, befindet sich die Serienproduktion nun auf der Suche nach einem anderen Darsteller für die Rolle. Als Grund für diese Entscheidung wird angegeben, man wolle sich bei dem Sheriff in eine völlig neue Richtung orientieren. Dies wurde bislang allerdings nicht bestätigt und es ist auch fraglich, ob man je einen konkreten Grund für diese Entscheidung erfahren wird.

Joel Gretsch ist somit schon der zweite Darsteller, der Scream zum Opfer fällt. Im Sommer bereits wurde Amy Forsyth durch die aus Arrow bekannte Bex Taylor-Klaus ersetzt.

MTV wird die 1. Staffel Scream, die aus 10 Episoden besteht, in den USA ab Herbst ausstrahlen. Über eine deutsche Ausstrahlung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein