S.H.I.E.L.D.: Elizabeth Henstridge bei Suspicion unter Verdacht

0
Teaser - Elizabeth Henstridge - Agents of SHIELD

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 wurde zwar noch nicht ausgestrahlt. Die Serie ist aber längst beendet, die Dreharbeiten abgeschlossen. Für die Schauspieler geht es deshalb weiter zu neuen Projekten.

Nach einer kreativen Pause stürzt sich nun auch Elizabeth Henstridge wieder in die Arbeit. Wie berichtet wird, hat sie sich eine Rolle in der Serie Suspicion gesichert. Vorgesehen ist diese für eine Ausstrahlung auf Apple TV+.

Suspicion basiert auf dem Roman „False Flag“. In der Serienadaption wachen vier britische Bürger eines morgens auf und finden ihre Namen und Gesichter überall in den Medien vor. Es wird berichtet, dass sie mit der Entführung des 21-jährigen Sohnes einer erfolgreichen Geschäftsfrau zu tun haben. Dieser wurde aus demselben Hotel entführt, in dem sie sich alle aufhielten.

Elizabeth Henstridge gehört einem Cast an, der von Uma Thurman angeführt wird. Sie wird die oben genannte Geschäftsfrau spielen. Darüber hinaus wurden Kunal Nayyar (The Big Bang Theory), Noah Emmerich (The Americans), Georgina Campbell (Krypton), Elyes Gabel (Scorpion) und Angel Coulby (Merlin) für Suspicion verpflichtet.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein