S.H.I.E.L.D.: Brand New Cherry Flavor für Jeff Ward

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Die Agents of S.H.I.E.L.D.-Darsteller suchen sich allmählich neue Projekte. Nachdem vor kurzem Clark Gregg eine neue Rolle landete, ist nun Jeff Ward dran. Der Darsteller des Deke Shaw schließt sich dem Cast der neuen Netflix-Serie Brand New Cherry Flavor bei, angeführt von Rosa Salazar, der Hauptdarstellerin von Alita: Battle Angel.

Ferner gehören dem Cast Catherine Keener, Eric Lange und Manny Jacinto an.

Brand New Cherry Flavor handelt von der aufstrebenden Regisseurin Lisa Nova, gespielt von Salazar, die es von Beverly Hills in den brasilianischen Dschungel verschlägt, wo eine übernatürliche Erfahrung wartet.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein