S.H.I.E.L.D. Promo 2×03 & Casting-News

0
Trailer Icon

SPOILER: Kaum eine Serie hält ihre Zuschauer so sehr auf dem Laufenden wie die Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D.

Wie Zap2It berichtet, gibt es erneut einen interessanten Gastauftritt innerhalb der Serie. White Collar Darsteller Tim DeKay wird Grant Wards (Brett Dalton) Bruder Christian spielen, von dem wir in der ersten Staffel bereits erfahren haben, dass er seine Geschwister misshandelte.

DeKay wird seinen ersten Auftritt in der 6. Episode der zweiten Staffel haben. Über weitere Auftritte ist derzeit nichts bekannt.

Ferner gibt es natürlich wie gewohnt auch schon den Ausblick auf die 3. Episode der zweiten Staffel, nachdem die zweite Episoden in den USA am vergangenen Dienstag über die Bildschirme flimmerte.

 

 

 

Quelle: Zap2It

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here