TV Icon

In den USA hat man Agents of S.H.I.E.L.D. nun zwar nach einem furiosen Halbstaffel-Finale in die Winterpause geschickt – doch weitergedreht wird dennoch. Derzeit an einer Episode, in der wir Agent Mays (Ming-Na Wen) Ex kennenlernen.

Die Rolle von Dr. Andrew Garner spielt Blair Underwood, der bereits zweimal für den Golden Globe nominiert wurde, so berichtet unter anderem The Hollywood Reporter.

Underwood dürfte vielen Sci-Fi-Fans noch aus der kurzlebigen Serie The Event bekannt sein.

Zur Story der Episode oder auch dem Titel ist wie von Marvel gewohnt noch nichts bekannt. Die Episode soll im März 2015 in den USA ausgestrahlt werden.

In Deutschland warten Free-TV-Zuschauer derweil noch immer auf die 1. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. – Hoffnung besteht hier nun, seit RTL II bekanntgab, die Serie ihm Zuge einer Umstrukturierung des Programms zu zeigen.

Bislang zeigte in Deutschland lediglich der Pay-TV-Sender RTL Crime Agents of S.H.I.E.L.D. Auch die DVDs und Blu-rays lassen hierzulande noch auf sich warten.

 

Quelle: The Hollywood Reporter

 


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelRevolution Staffel 2 ab Januar
Nächster ArtikelMarc Singer schaut bei Arrow vorbei
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein