Das Sons of Anarchy Spin-off, das bislang unter dem Titel Mayas MC gehandelt wird, hat seinen Hauptdarsteller gefunden. JD Pardo, der unter anderem in der Endzeit-Serie Revolution, aber auch in East Los High mitwirkte, übernimmt den Part des Ezekiel “EZ” Reyes. Dieser tritt als Prospect dem Mayans MC Chapter an der kalifornisch-mexikanischen Grenze bei und hat dabei nur eines im Sinn: Er will Rache am Kartell nehmen, das seine Familie regelrecht zerstörte. Damit driftet er mehr und mehr in eine Welt, ab, von der ihn sein Vater stets fern halten wollte.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Battlestar Galactica-Veteran Edward James Olmos den Part des Felipe Reyes und damit die Rolle von EZ Reyes Vater. Weitere Rollen nehmen bislang ebenso John Ortiz und Clayton Cardenas ein.
Die Mayans sind ein Biker-Club, der bereits in Sons of Anarchy stark vertreten und bei den Fans außerdem recht beliebt war. Der Pilotfilm von Mayans MC ist zeitlich nach dem Finale von Sons of Anarchy angesiedelt.
Quelle: Deadline
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.