Resident Alien Staffel 2 bestellt

0
Resident Alien - Alan Tudyk - Syfy - Teaser
© 2020 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Hui, das wollen wir natürlich nicht untergehen lassen. In wenigen Tagen – am 8. April – feiert Resident Alien hierzulande bei Syfy seine Premiere. Da kommt diese Meldung doch gerade recht:

Der US-Sender Syfy bestellte vor kurzem Resident Alien Staffel 2. Man zeigte sich mit dem, was bislang geboten wurde, rundum zufrieden und auch das Publikum ist völlig begeistert.

Wie Lisa Katz von NBCUniversal TV und Streaming sagt, würde Resident Alien die perfekte Balance bieten, so der Hollywood Reporter. Das Drehbuch von Chris Sheridan würde zum Leben erwachen, die Leistung von Hauptdarsteller Alan Tudyk, der die Nuancen zwischen Comedy und Bedrohung meistert, sei gelungen und das Team der Produzenten, des Casts und der Crew wurde alles tun, um etwas Großartiges abzuliefern.

Am 8. April um 20.15 Uhr geht es los. Syfy ist der Ort, an dem der Außerirdische sein Unwesen treibt. Basierend auf dem gleichnamigen Comic aus dem Hause Dark Horse übernimmt der gestrandete Alien die Identität des Arztes Dr. Harry Vanderspeigle. Pech, denn nun muss er Menschen helfen. Dabei kam er, um die Menschheit zu vernichten.

Weitere Rollen haben in Resident Alien Sara Tomko, Corey Reynolds, Alice Wetterlund und Levi Fiehler inne. Wie an anderer Stelle bereits berichtet, gibt sich in einer Gastrolle auch Terminator-Star Linda Hamilton die Ehre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here