Resident Alien: Alan Tudyk-Serie ab April im deutschen TV

0
Resident Alien - Alan Tudyk - Syfy - Teaser
© 2020 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Viel haben wir schon von Resident Alien gehört. Jetzt schafft die Serie mit Alan Tudyk in der Hauptrolle auch den Sprung nach Deutschland.

Am 8. April um 20.15 Uhr geht es los. Syfy ist der Ort, an dem der Außerirdische sein Unwesen treibt. Basierend auf dem gleichnamigen Comic aus dem Hause Dark Horse übernimmt der gestrandete Alien die Identität des Arztes Dr. Harry Vanderspeigle. Pech, denn nun muss er Menschen helfen. Dabei kam er, um die Menschheit zu vernichten.

Als er dann noch in die Ermittlungen in einem Mordfall verwickelt wird, nimmt das Desaster seinen Lauf.

Weitere Rollen haben in Resident Alien Sara Tomko, Corey Reynolds, Alice Wetterlund und Levi Fiehler inne. Wie an anderer Stelle bereits berichtet, gibt sich in einer Gastrolle auch Terminator-Star Linda Hamilton die Ehre.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein