Red Sonja-Reboot jetzt auch mit Last Ship-Star Rhona Mitra

0
News - Vorlage - allgemein

Rhona Mitra gibt sich kämpferisch – sie schließt sich dem Cast des Red Sonja-Reboots an, der von Matilda Lutz angeführt wird.

Nach mehrfachen Planänderungen sollte Hannah John-Kamen die Rolle der Red Sonja einnehmen, doch die stand – nach erneuter Planänderung – plötzlich nicht mehr auf der Castliste. Mit Matilda Lutz fand man eine Nachfolgerin, die sich auch schon auf einem ersten Foto präsentierte. Mit den Planänderungen ist man aber noch nicht durch.

Oliver Trevena ist raus, dafür ist The Last Ship-Star Rhona Mitra nun drin. Die Meldung liest sich beinahe so, als wollte man Trevenas Rolle nun doch einer weiblichen Person zuschreiben, doch bestätigt wurde dies nicht, nur der fliegende Wechsel klingt recht auffällig. Zumal nicht bekannt ist, welchen Part Rhona Mitra einnehmen wird.

Rhona Mitra spielte in The Last Ship zunächst eine Hauptrolle, ehe ihr Charakter überraschender Weise aus der Serie geschrieben wurde. Sci-Fi-Fans kennen sie womöglich auch aus Stargate: Universe oder Supergirl. Auch in Skylin3s spielte sie eine recht actionreiche Rolle.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein