Power Rangers: Team steht! Film offiziell Reboot

0
Dacre Montgomery - Jason - Red Power Ranger
(c) Saban / Lionsgate

Schon vor einigen Tagen, bekam das Team der Power Rangers im kommenden Kinofilm Zuwachs. Der blaue Ranger wurde bekannt gegeben: R.J. Cyler. Da blieb natürlich die Frage offen: Wer spielt den gelben Ranger?

Nun, auch das ist nun geklärt. Becky Gomez wird sich dieser Rolle annehmen. Damit rundet sie das Team nun ab. Während Fans allerdings noch rätseln, ob wir im Film auch einen grünen / weißen Ranger sehen werden, hat sich ein anderes Mysterium nun in Luft aufgelöst.

Vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass die Namen der Rangers aufgetaucht wären. Dabei handelte es sich – im Gegensatz zu den ersten Informationen – nicht um die Namen der ersten Rangers. Wie Comicbook.com nun berichtet, bestätigt sich dieses Gerücht nicht. Stattdessen wurde der Film zum offiziellen Reboot erklärt. Die Namen der Rangers lauten also Jason, Billy, Zack, Trini und Kimberly.

Demnach werden die Rollen also wie folgt verteilt:

  • Dacre Montgomery – Rot – Jason
  • Naomi Scott – Pink – Kimberly
  • Ludi Lin – Schwarz – Zack
  • R.J. Cyler – Blau – Billy
  • Becky Gomez – Gelb – Trini

Der Film ist für einen Start am 12. Januar 2017 vorgesehen.

Neue Plattform für die Serie

Während die Power Rangers im Kino einen Neustart hinlegen, geht die Serie 2017 in die 24. Staffel. Diese wird auf der japanischen Staffel Shuriken Sentai Ninninger basieren, so berichtet unter anderem IGN. Außerdem wird bereits diskutiert, ob Power Rangers ab dieser Staffel, die wohl den Namen Power Rangers Shuriken tragen soll, zu Netflix ziehen wird, denn der aktuelle Vertrag sichert eine Ausstrahlung auf Nickelodeon nur noch bis 2016, also den letzten Episoden der aktuellen Staffel Power Rangers Dino Charge.

 

Quelle: ComicBook.com
IGN




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein